Vorankündigung Mitgliederversammlung 2023

Die diesjährige Mitgliederversammlung findet nach zwei Jahren Corona wieder bei einem gemeinsamen Treffen in der Postscheuer statt. Dazu treffen wir uns am 24.03.2023 um 19:30 Uhr. Wir freuen uns, Sie/Euch wieder persönlich begrüßen zu dürfen.

In diesem Jahr steht als wichtiger Themenpunkt die Verabschiedung einer neuen Satzung auf der Tagesordnung. Eine Satzungsanpassung wurde vom BUND Landesverband angeregt und wir sind diesem Wunsch nachgekommen. Die Erarbeitete Satzung findet sich vorab auf der Homepage (Link) zur Einsicht, wird aber in einigen wenigen Exemplaren auch am Abend der Mitgliederversammlung ausliegen. Wir würden uns freuen, wenn die Satzungsänderung von möglichst vielen Mitgliedern verabschiedet werden würde.
Weitere Themenpunkte werden in Kürze auf der Homepage und im Gemeinde-Mitteilungsblatt bekannt gegeben.

Anfragen (auch zur neuen Satzung) oder Themenwünsche sind bis spätestens 1 Woche vor der Veranstaltung schriftlich einzureichen. Dies kann direkt bei Peter Wilhelm (Willy-Schenk-Str. 1, Maulbronn) oder Steffen Mauch (Kornblumenweg 9, Maulbronn) oder per Mail an vorstand@bund-maulbronn.de erfolgen.