Geplante Satzungsänderung

Für die diesjährige Mitgliederversammlung am 24.03.2023 steht die Änderung der Satzung des Ortsverbands zur Abstimmung durch die Mitglieder an.

Eine Satzungsanpassung wurde vom BUND Landesverband angeregt um diese über alle Regional- und Ortsverbände anzugleichen und wir sind diesem Wunsch nachgekommen. Nachfolgend sind 3 Dokumente verlinkt, die den Satzungsentwurf zeigen, aber auch einen direkten Zugriff zur aktuell gültigen Satzung ermöglichen. Da die neue Satzung Bezug auf die Satzung des Landesverbands nimmt, ist auch diese verlinkt.

Die neue Satzung wird in einigen wenigen Exemplaren auch am Abend der Mitgliederversammlung ausliegen. Wir würden uns freuen, wenn die Satzungsänderung von möglichst vielen Mitgliedern verabschiedet werden würde.