Maulbronner Naturtagebuch-Kinder wieder erfolgreich

Wir haben von Manfred Mistkäfer einen Brief bekommen. Darin teilte er uns mit, dass wir in diesem Jahr mit unserem Naturtagebuch wieder zu den Gewinnern gehören!! Wir haben einen 1. Preis gewonnen und wurden deshalb zur Preisverleihung eingeladen. Bestimmt erwartet uns wie in den vergangenen Jahren wieder eine tolle Veranstaltung. Merkt euch dafür bereits heute folgenden Termin vor:

Samstag, 04.03.2022 vom späten Vormittag bis zum frühen Abend.

Da wir uns bis zum 10. Januar anmelden müssen, muss ich schnellstmöglich von euch wissen, wer mitgeht, bzw. wer jetzt schon weiß, dass er nicht mit kann. Wer sich nicht bis zum 6.1.23 meldet, den kann ich nicht mit anmelden und der kann dann auch im März nicht mit!

Jedes Kind darf 1 Begleiter mitbringen. Wenn mehr Begleiter mit wollen, schreibt mir bitte alle Namen. Es gibt eine Warteliste.

Die Preisverleihung findet wieder im Lindenmuseum in Stuttgart statt.

(wir werden uns am Hexenturm treffen und von Vaihingen aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, die Kinder werden Abends bis zur Haustür gebracht. Den genaueren Ablauf gibt’s dann später)

Erneut erfolgreiche Einzelteilnahme

Besonders freut uns auch, dass auch in diesem Jahr wieder eine Naturtagebuch-Teilnehmerin aus Maulbronn mit einem eigenen Werk teilgenommen hat und ebenfalls einen 1. Platz erringen konnte.