Wahlen zum Vorstand 2021: Bisheriger Vorstand wiedergewählt

Bei derMitgliederversammlung am 01.10.2021 wurde der bisherige Vorstand durch die Anwesenden einstimmig wieder gewählt. Gegenüber der letzten Wahl wird der Vorstand nun offiziell von Silvia Brähler verstärkt, die die Vorstandsarbeit in der Vergangenheit bereits tatkräftig unterstützt hat.

Zusammensetzung des gewählten Vorstands:

Vorsitzender: Steffen Mauch
Stellv. Vorsitzender: Peter Wilhelm
Schatzmeister: Uwe Zilke
2 Kassenprüfer: Maren Willenbrock-Weigel und Herbert Hammer
Weitere Vorstands-Mitglieder: Silvia Brähler und Klaus Timmerberg

Ich danke allen Mitgliedern für das Vertrauen in die Arbeit des bisherigen und neuen Vorstands. Auch den anderen Vorstandmitgliedern möchte ich für die bisher geleistete und die zukünftige Unterstützung im Ortsverband danken.

Steffen Mauch