FridaysForFuture #ALLEFÜRSKLIMA

Am Freitag den 20.09.2019 findet eine weltweite Protest-Aktion für den Klimaschutz statt. Waren bisher „nur“ Schüler/Jugendliche für das Klima auf die Straße gegangen, sind nun alle aufgerufen, ein klares Zeichen zu setzen. Weitere Details zur Aktion, unter anderem die Start-Zeiten, finden sich auf der Webseite von FridaysForFuture.

Der Ortsverband wird nicht geschlossen teilnehmen. Vielmehr nehmen verschiedene Mitglieder in unterschiedlichen Orten an den Veranstaltungen teil (z. B. Pforzheim und Stuttgart). Eine Übersicht der organisierten Veranstaltungen zeigt die nachfolgende Karte, die auch auf der Webseite der Veranstaltung zu finden ist.

Die LMU (Liste Mensch und Umwelt) Maulbronn organisiert eine gemeinsame Aktion (siehe Information unter folgendem Link). Wer sich dort anschließen möchte, kann sich bei Claudia Hermsen unter claudia.hermsen@gmx.de melden.

(c) OpenStreetMap Mitwirkende https://www.openstreetmap.org/copyright