Anmeldung zum Naturtagebuch 2022

Liebe Forscherinnen und Forscher zwischen 7 und 12 Jahren: Im Jahr 2022 wollen wir wieder gemeinsam die Natur erforschen und daraus ein Naturtagebuch erstellen. Unser diesjähriges Thema lautet „Vögel“. Dazu treffen wir uns ungefähr ein Mal pro Monat von März bis Oktober jeweils an einem Samstag-Vormittag. Dabei beobachten wir zwischen 10:00 und 12:00 Uhr Pflanzen und Tiere, basteln und spielen Spiele. Wenn Du wissen möchtest, was wir so tun, dann besuche einfach den Bereich Naturtagebuch.

Wenn Du mitmachen möchtest, dann melde Dich bis 28.02.2022 an unter naturtagebuch@bund-maulbronn.de oder telefonisch bei Familie Mauch unter 07043/951842. Wir benötigen für die Anmeldung Deinen Namen und Dein Geburtsdatum.

Naturtagebuch-Team