BUND-Tagesausflug 2021

Datum/Zeit
Date(s) - 16.10.2021
08:30 - 19:00

Kategorien


Ausflug am Samstag, 16.10.21 in die Rheinauen

Unser Jahresausflug führt uns dieses Jahr nach Daxlanden. Auch Nicht-Mitglieder sind willkommen mitzufahren (gegen Kostenbeteiligung von 10 € für S-Bahn und Eintritt). Wir erhalten eine zweistündige Führung in den Rheinauen, wollen zum Mittagessen im Bootshaus Rappenwört einkehren und nachmittags in der Kunsthalle Karlsruhe die Sonderausstellung „Inventing Nature – Pflanzen in der Kunst“ besuchen.

Für den Restaurantbesuch und die Kunsthalle gilt 3G. Bitte beachten!

Damit wir Plätze im Restaurant reservieren können, bitten wir um Anmeldung bis zum 10.10.21 bei Familie Mauch (vorstand@bund-maulbronn.de oder 07043/951842).

Auch eine spontane Teilnahme ist möglich, ein Platz im Restaurant kann dann allerdings nicht garantiert werden.

Wir werden in Fahrgemeinschaften nach Bretten-Schulzentrum fahren, wo wir uns um 8:30 Uhr treffen. Wer eine Mitfahrgelegenheit nach Bretten braucht, sagt dies bitte bei der Anmeldung, das lässt sich organisieren. Gemeinsam fahren wir mit der S-Bahn nach Daxlanden. Gegen 19 Uhr werden wir zurück in Bretten Schulzentrum sein.