01.10.2021

Familie Mauch
Kornblumenweg 9, Maulbronn, 75433

Veranstaltungstyp

Aufgrund von Corona haben wir auch in diesem Frühjahr an die Mitglieder des Ortsverbands den Jahresbericht für das abgelaufene Jahr 2020 schriftlich verteilt. Dabei haben wir auch darüber informiert, dass die für 2021 fällige Wahl des Vorstands bei geeigneter Corona-Situation im Spätjahr nachgeholt werden soll. Dafür haben wir nun folgenden Termin festgelegt:

Freitag, 01.10.2021 ab 19:00 Uhr

Wir bitten, diesen Termin bereits vorzumerken. An diesem Tag wird eine verkürzte Mitgliederversammlung stattfinden. Der einzige derzeit geplante Themenpunkt:

• Wahl des Vorstands

Weitere Punkte können auf Wunsch auf die Agenda gesetzt werden. Wir bitten diese schriftlich (z. B. per E-Mail) bis spätestens 22.09.2021 beim Vorstand einzureichen.

Sie können sich vorstellen, sich im Naturschutz stärker zu engagieren? Dann würden wir uns über Ihre Kontaktaufnahme freuen, um den Ortsverband zu verstärken. Hierfür ist kein einschlägiges Studium erforderlich, sondern vielmehr Interesse und Spaß am Schutz der Natur. Genauere Infos zu den Aufgaben des Vorstandes erhalten Sie bei Steffen Mauch oder Peter Wilhelm. Die Kontaktdaten finden sich unter Ansprechpartner.