Ankündigung Jahresbericht als Ersatz für eine Mitgliederversammlung

Im vergangenen Jahr musste bereits aufgrund Corona die Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung abgesagt werden. Seither hat sich die Lage nicht verbessert und auch im Jahr 2022 wird eine Präsenzveranstaltung entsprechend der Satzung des Ortsverbandes im ersten Quartal des Jahres voraussichtlich nicht durchführbar sein. Deshalb müssen/möchten wir erneut auf den Jahresbericht in Briefform zurückgreifen. Um den Mitgliedern trotzdem die Chance zu bieten, ihre Fragen und Anregungen an den Vorstand zu adressieren, bitten wir um schriftliche Zusendung bis spätestens Freitag 04.03.2022 über einen der nachfolgenden Kanäle:

E-Mail: vorstand@bund-maulbronn.de

Brief: Peter Wilhelm, Willy-Schenk-Straße 1 oder Steffen Mauch, Kornblumenweg 9, beides in 75433 Maulbronn.

Die Fragen und Anregungen fließen dann in den Jahresbericht des Ortsverbands mit ein, der voraussichtlich bis zum 27.03.2022 den Mitgliedern unter den beim Landesverband hinterlegten Adressdaten zugestellt wird.