Neues Newsletter-System

Das Thema Datenschutz, aber auch der Aufwand mit der Pflege der Empfänger machten eine neue Lösung für den E-Mail-Versand erforderlich. In den letzten Tagen gab es zahlreiche Tests mit einem neuen Newsletter, den wir nun für die Allgemeinheit zugänglich machen möchten. Wer zukünftig Nachrichten zu Terminen, Ausflügen oder Arbeitseinsätzen erhalten möchte, muss sich entsprechend am Newsletter anmelden (wir werden keine Adressen von diesem E-Mail-Verteiler automatisch übernehmen!). Dazu genügt die Angabe einer gültigen E-Mail-Adresse. Die Angabe von Vor- und Nachnamen ist vollständig freiwillig und dient lediglich der Personalisierung der späteren E-Mails.

Informationen und den Link zum Anmelden am Newsletter finden sich unter: Newsletter

Natürlich stehen alternativ auch diese Webseite sowie das Maulbronner Gemeindeblatt immer als Quelle aktueller Informationen zur Verfügung.