Unser Naturtagebuch 2018 hat gewonnen!

Liebe Naturtagebuch-Kinder 2018, wir haben Post von Manfred Mistkäfer erhalten:

„Liebe BUND OG Maulbronn,

seit ich mich das letzte Mal bei euch gemeldet habe, ist eine ganze Weile vergangen. Das liegt daran, dass ich die letzten Monate ganz schön viel zu tun hatte. Ihr Kinder hattet mir im Herbst viele tolle Naturtagebücher geschickt und die durfte ich alle lesen. Wie schön!

Auch ihr habt mir ein spitzenmäßiges Tagebuch geschickt. Es gefällt mir sogar so gut, dass ihr damit einen 1. Platz belegt!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Um euer Naturtagebuch zu feiern, möchte ich euch hiermit zur großen Preisverleihung am 16. Februar 2019 im Linden-Museum in Stuttgart einladen.

Ich freue mich auf einen spannenden Tag mit euch!       

Viele liebe Grüße

euer Manfred Mistkäfer“